top of page

BEHANDLUNGSPHILOSOPHIE


I N D I V I D U A L I T Ä T

Du bist einzigartig. Du hast deine ganz persönliche Geschichte, deine persönlichen Erfahrungen und somit deinen eigenen Blickwinkel.

 

Du bist die Summe deiner vergangenen Erfahrungen und deines Umfeldes. Du betrachtest die Welt durch diesen Filter: Du bewertest, schlussfolgerst und handelst entsprechend. Das ist die Basis, worauf deine Welt aufbaut. Manche deiner Erfahrungen waren womöglich so schmerzhaft für dich, dass sie tiefe Wunden hinterlassen haben. Weil es für dich in diesem Moment nicht tragbar war, sich deinem Schmerz zu öffnen, verdrängtest Du möglicherweise diese Erlebnisse. Das können augenscheinlich kleine Dinge sein wie Kommentare | Bemerkungen von anderen | körperliche Erfahrungen | Trennungen | Ortswechsel und viele weitere Geschehnisse. Auch hier sind deinem Geist keine Grenzen gesetzt.

 

Jeder von uns besitzt eine individuelle psychische Belastbarkeit mit Ereignissen umzugehen. Du kannst die gleiche Situation mit jemandem erlebt haben und sie völlig anders sehen als die andere Person.

 

Sich seinen alten Wunden zu stellen, erfordert Mut. In den Einzelsettings gebe ich dir den Raum, dich völlig frei zu erkunden. Ich unterstütze dich dabei, deine verschiedenen Facetten zu entdecken und gebe dir so die Möglichkeit, dir deiner Selbst nach und nach immer bewusster zu werden. 

"TURN YOUR WOUNDS INTO WISDOM"

-OPRAH WINFREY

ANGEBOT

bottom of page