VOICES

Image by Ben

"Vanessa begleitet mich jetzt seit etwas über einem Jahr. Ich habe selten so einen emapthischen Menschen vor mir gehabt, der so einfühlsam zuhört. Egal welche Probleme es waren, Vanessa kennt für nahezu jedes einen Weg hinaus. Die Mediationen sind wunderschön und wie sie aktiv mit daran teilnimmt schafft sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre in der man sich komplett öffnen kann. Jede einzelne Stunde die wir hatten war besonders. Ich habe Tools an die Hand bekommen mit denen ich auch ohne ihre Hilfe aus Krisen heraus komme. Dank ihrer Hilfe konnte ich mir selbst meiner Emotionen bewusst sein, sie fühlen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen, der wohl ohne ihre Hilfe nicht so schön verlaufen würde. 

Die Stunden begannen immer sehr ruhig, sie lässt einem Zeit sich erstmal zu sammeln, und überlässt einem auch die Kontrolle über den Verlauf der Stunde. Die Hilfestellungen von ihr kommen immer zum richtigen Zeitpunkt. Sie drängt sich nicht auf, was ich gerade bei Traumata sehr wichtig finde. Sie erklärt auch immer was als Nächstes  gemacht wird, man kommt also nicht unvorbereitet in eine Meditation oder Übung rein."

Christine, 27 Jahre

white%20flowers_edited.jpg

"Ich habe das Coachingangebot von Vanessa Würtz schon sehr häufig in Anspruch genommen und bin mehr als begeistert. Mich begeistert dabei nicht nur ihre ruhige, ausgeglichene und lösungsorientierte Art, sondern auch ihre besondere Art, Menschen zu sehen und mit ihnen gemeinsam zu arbeiten.
Dabei hat sie ein großes Talent, Menschen dabei zu helfen, ihr eigenes Potenzial entfalten zu können und ihre Wünsche und Träume in die Wirklichkeit zu übersetzen. Vanessa hat nicht nur ein sehr offenes Ohr, sondern auch eine sehr mitfühlende und empowernde Art und Weise, dass nichts unmöglich ist. Genau das vermittelt sie ihren Patient:innen in den einzelnen Sessions. Jedem, der noch unsicher ist, kann ich mit 100-prozentiger Überzeugung sagen: mit Vanessa als Coach trefft ihr mehr als die richtige Wahl und ich bin überglücklich sie als psychologische Beraterin in meinem Leben haben zu können!"

Alice, 29, Stuttgart

"Liebe Vanessa,
durch deine Empathie und feinfühlige Ausstrahlung hast du mir den Raum gegeben, mich auf tiefere Prozesse einzulassen und mir so die Chance gegeben, mich selbst besser kennenzulernen, sodass ich mir "ungefiltert" begegnen konnte. Mit deiner Hilfe konnte ich unbewusste Aspekte sichtbar machen. Ich fühlte mich gesehen und bestärkt. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit."

Daniela, 38, Esslingen